Orangen filettieren, den Saft auffangen. Zucker in einer weiten Pfanne
karamellisieren, mit dem Orangensaft ablöschen und mit dem Orangenlikör
abschmecken. Etwas reduzieren und die ausgelösten Orangenfilets darin kurz
schwenken.
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||
| Dieses Rezept stammt von meiner Seite http://rezepte.casa-phoenix.net | ||||||||||||||||||||
| zurück
| Startseite |
Dieses Rezept ausdrucken |