Eigelb und Puderzucker mit der Küchenmaschine
oder dem Handrührer ca.
10 Minuten auf höchster Stufe cremig rühren. |
|||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||
| Dieses Rezept stammt von meiner Seite http://rezepte.casa-phoenix.net | |||||||||||||||||||||
| zurück
| Startseite |
Dieses Rezept ausdrucken |
|||||||||||||||||||||