Das Ei aufschlagen. Das Fleisch würzen und dann im Mehl wenden. Kurz vor dem Braten durch das Ei ziehen. Auf kleiner Flamme langsam garen. Bei zu grosser Hitze wird das Fleisch trocken und zu braun.
|
||||||||||
|
|
||||||||||
| Dieses Rezept stammt von meiner Seite http://rezepte.casa-phoenix.net | ||||||||||
| zurück
| Startseite |
Dieses Rezept ausdrucken |