Vorausgesetzt man hat Zeit und entsprechenden Hunger,
dann kann ich dieses kräftige Frühstück empfehlen. Ich esse das, wenn ich
zuvor im Garten gearbeitet habe. En Guete!!
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||
| Dieses Rezept stammt von meiner Seite http://rezepte.casa-phoenix.net | ||||||||||||||
| zurück
| Startseite |
Dieses Rezept ausdrucken |