Alle
Gewürze und das Meersalz mit dem Weissweinessig verquirlen, das
Distelöl darunter rühren. Die Mangoscheiben in schräge Streifen schneiden.
|
||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
| Dieses Rezept stammt von meiner Seite http://rezepte.casa-phoenix.net | ||||||||||||||||||||||
| zurück
| Startseite |
Dieses Rezept ausdrucken |