|
Januar 2011 |
|
|
1. |
Raclette |
|
2. |
Salat, Saltim bocca mit Nudeln an Pfifferling-Rahmsauce |
|
3. |
Hausmachersuppe (Restenverwertung), Pizza |
|
4. |
Salat-Teller, Kalbsbratwurst vom Grill an Zwiebelsauce mit Butterrösti |
|
5. |
Salat, Spaghetti nap. (für Brigitte) und Spaghetti ai frutti di mare (für mich) |
|
6. |
Salat, Putenkeule an Rotwein-Himeersauce, Rosmarin-Kartoffeln |
|
7. |
Salat, Magronen-Auflauf (Gratin) |
|
8. |
Resten-Essen: Rindspeffer (vom 24.12.10) aufgetaut + restliche Himbeer-Rotweinsauce, grüne Bohnen und Teigwaren. |
|
9. |
Heute waren wir mit Freunden auf dem Flohmarkt in Benidorm. Dort habe ich die beste Paelle gegessen, seit wir in Spanien sind. Meine eigene natürlich ausgeschlossen :-)) |
|
10. |
Schweinshaxe vom Grill, Blaukraut |
|
11. |
gemischer Salat, Tagliatelle con Pesto Rucola, Bananenquark |
|
12. |
Ich habe mich entschieden, wieder mal ein paar Kilos abzuspecken. Deshalb heute Hühnersuppe. |
|
13. |
Für mich Hühnersuppe, für Brigitte zusätzlich gebratene Tomatenspaghetti |
|
14. |
Hühnersuppe, Brigitte will auch davon |
|
15. |
Gemischter Salat, Kotelett vom Grill |
|
16. |
Früchteteller mit Joghurt |
|
17. |
Rauchlachs mit Tomate, für Brigitte zwei Schnitzel mit Bohnen und Blaukraut |
|
18. |
Salatteller mit Ei |
|
19. |
Schweinefilet-Steak mit Gemüse a la plancha |
|
20. |
Huhn am Grill mit Gurkensalat |
|
21. |
Forelle blau auf Rahmspinat und Pilzragout |
|
22. |
Gemüse-Teller mit kaltem Huhn (Reste vom 20.) |
|
23. |
Lammgigot-Steaks mit Peperoni und Zucchini |
|
24. |
Wochenrückblick, im Wok auf- und zubereitet mit frischem Gemüse |
|
25. |
Gemüseteller mit pochiertem Ei |
|
26. |
Gemischter Salat, Kotelette vom Grill mit Rosmarinkartoffeln |
|
27. |
Gschwellti (Pellkartoffeln) mit Butter und verschiedenen Hartkäse |
|
28. |
Lemon Chicken mit Reisnudeln |
|
29. |
Paniertes Schweinesteak auf Wokgemüse mit Tomate concassé |
|
30. |
Filetgulasch-Stroganoff, Vollreis mit Karotten-Brunoise |
|
31. |
Iceberg- und Tomatensalat, Spaghetti al pesto Genovese |