|
Februar 2011 |
|
|
1. |
Schweinebraten im Salzmantel, Gemüse |
|
2. |
Siedfleisch mit Gemüse |
|
3. |
Kürbiscrème-Suppe mit Amaretti, Glarner Chümiwurscht (Kümmelwurst) vom Grill, Kartoffelsalat |
|
4. |
Kaninchen auf Lauch und Tomaten |
|
5. |
Lammkeule in der Mandelkruste, Kartoffeln |
|
6. |
Heute habe ich Brigitte zum Flughafen gebracht. Reste-Essen ist angesagt. Heute: Lammkeule |
|
7. |
Salat, Rindfleischsuppe mit Gemüseeinlage (Siedfleisch vom 2.) |
|
8. |
Forellenfilet gebacken auf Gemüsebouquet a la plancha |
|
9. |
Gemischter Salat und ein schönes Steak vom Rind (390 g). Da brauchst Du keine "Sättigungsbeilage" mehr! |
|
10. |
Heute mal wieder ein Suppentag! Gemüsesuppe à discrétion ... |
|
11. |
Frittierte Boquerones, gebratene Dorade auf grünen Bohnen |
|
12. |
Salat, Magronen an Tomaten concassé |
|
13. |
Salat, Kotelette à la minute, Pommes frites |
|
14. |
Shrimps bis zum Abwinken (500 gr) auf Rucola |
|
15. |
Salat, Spaghetti alla Bolognese |
|
16. |
Brigitt kommt aus Sizilien zurück. Deshalb essen wir heute beim Spanier im Restaurante El Palmeral in Alicante |
|
17. |
Salat, nochmals Spaghetti alla Bolognese, diesmal gebraten |
|
18. |
Pastete mit grünem Spargel und Champignon |
|
19. |
Salatteller, Salsicchia fresca vom Grill (hat Brigitte aus Sizilien mitgebracht); Quarkcrème mit Mango und Früchten |
|
20. |
Salat, Putenkeulen in Tomatensauce, Butterreis, Quarkcrème mit Mango und Früchten |
|
21. |
Salat und ein Teller Spaghetti ! |
|
22. |
Broccolicrème-Suppe, Thunfisch-Steak im Butter gewendet, Vollreis mit Karottenbrunoise |
|
23. |
Salat, panierte Hühnerbrust, Pommes frittes, |
|
24. |
Tomatensalat, St. Galler Kalbsbratwurst vom Grill an Zwiebelsauce und Butterrösti |
|
25. |
Ein Früchte-Tag |
|
26. |
Pork Chop vom Grill (von british butcher); Peperoni, Zucchetti und mit Knoblauchbutter überbackene Tomate |
|
27. |
Entrecôte double an Sauce Béarnaise, grüne Bohnen, Pommes; selbst gemachtes Walnuss-Eis |
|
28. |
Salat, Lammsteaks von der Schulter an Pfeffersauce, Thymian-Polenta |