|
Januar 2012 |
|
|
1. |
|
|
2. |
|
|
3. |
|
|
4. |
|
|
5. |
|
|
6. |
|
|
7. |
|
|
8. |
Rückkehr aus der Schweiz. Mit Übergewicht beim Koffer und Körper!!!! |
|
9. |
Hühnersuppe |
|
10. |
Wok-Gemüse mit Hühnerbrust |
|
11. |
Ein Glas Smoothie (natürlich selbst gemacht), Bratwurst vom Grill, Pommes; Cappucino-Mousse |
|
12. |
Pizza-Plausch am Raclette-Ofen |
|
13. |
Dörrbohnen mit Kasseler-Schinken, Salzkartoffeln |
|
14. |
Entrecôte vom Grill; Grill-Gemüse (Pommes nur für Brigitte, ich bin ja mal wieder auf dem Abspeck-Trip) |
|
15. |
Heute Frühschoppen in San Carlos - vamos almorzar |
|
16. |
Vom Shoping heimgekommen, gibt es erst ein mal einen Smoothie; Cordon-Bleu an Sauce Madaire mit Nudeln |
|
17. |
Gurken-Tomaten-Salat; gebackener Fleischkäse mit Spiegelei auf Butterröschti |
|
18. |
Artschocken nach Sizilianischer Art - Saltimbocca alla romana - Risotto con Tartufi (Trüffel-Risotto)Saltimbocca |
|
19. |
Gemischter Salat, Spaghetti sugo con cicciolo (Grüben/Grieben) |
|
20. |
Zur Vorspeise ein Smoothie, Pastete mit Spargelmousse und Champignon zum Schweinekotelett vom Grill |
|
21. |
Die erste Pizza auf dem neuen Grill (Grill-Pizza) |
|
22. |
Zeit für einen Drink - Eine Schüssel voll Salat und Spareribs vom Grill |
|
23. |
Reste-Essen: Gemischter Salat und Spaghetti vom 19. braten und aufmontieren |
|
24. |
Hühnerbrust an Stangensellerie |
|
25. |
Rindfleischsalat hot & spicy mit Hasselback Kartoffeln |
|
26. |
Salat, Curry-Wurst mit Pommes |
|
27. |
Rindsbraten aus dem Ofen, Tessiner Reis, grüne Bohnen |
|
28. |
Wieder mal Rest aufessen: Rindsbraten von gestern mit Spaghetti |
|
29. |
Rindspfeffer, selbst gemachte Chnöpfli (Spätzle), Blaukraut mit Marroni |
|
30. |
Huhn an Aprikosen-Rahm-Sauce, Spiralnudeln und ein kleines Dessert (Natilla mit Bisquit und Erdbeeren) |
|
31. |
.Elsässer Bäckeoffe |
| |