|
Dezember 2011 |
|
|
1. |
Salat, Magronen-Gratin |
|
2. |
Spargelcrème-Suppe, aufgebackene Reste von Hörnli mit Gehacktem und Magronen-Gratin mit Filete de Cefalópodo (rote Krake); für Brigitte ein Schnitzel. |
|
3. |
Salat, Entrecôte vom Pferd an Portwein-Sauce mit gequetschten Kümmelkartoffeln |
|
4. |
Almuerzo (Frühschoppen) beim Spanier. Tapas etc..... |
|
5. |
Sauerkraut mit Speck und Salzkartoffeln |
|
6. |
Salat, Spaghetti Julienne, selbstgemachtes Eis (Nashi-Birnen und grüne Feigen) |
|
7. |
Raclette unter spanischer Sonne, selbstgemachtes Eis (Banane und Walnuss) |
|
8. |
Heute ist Kürbistag. Zuerst eine Kürbiscrème-Suppe, später dann Kürbisgratin mit Hackfleisch, zum Dessert einen Kürbiskuchen. Dazwischen habe ich noch Kürbis-Ingwer-Marmelade gemacht. Es war also nicht nur Kürbistag, sondern auch Küchentag! |
|
9. |
Tomatensalat, Gordon bleu, Pfeffernudeln, Kürbiskuchen |
|
10. |
Salat, Entenbrustfilet an Feigen-Orangensauce, Basmati-Reis, selbstgemachtes Eis (Walnuss und Granatapfel) |
|
11. |
Salat, Fribourger-Röschti |
|
12. |
Reisnudeln mit Gemüse und Schinken |
|
13. |
Salat, Steinpilzravioli in Salbeibutter |
|
14. |
Salat, Nudelgratin mit Gemüse und Schinken |
|
15. |
Kürbis-Käse-Soufflé, Huhn an Aprikosen-Rahm-Sauce, Trockenreis |
|
16. |
Mal wieder beim Spanier gegessen: Restaurane El Misteri d'Anna in Elche |
|
17. |
Gemüsetarte |
|
18. |
Salat, Spaghetti alle Vongole und ai Funghi, Panna Cotta |
|
19. |
Salat, Garlic-Orange Chicken Legs, Pommes frites |
|
20. |
Salat, Kalbsbratwurst vom Grill an Zwiebelrahmsauce, Rösti |
|
21. |
Salat, Risotto mit Pilzen (oder Pilze mit Risotto) |
|
22. |
Salat, Coniglio alla pizaiola mit Thymian-Polenta; Bananen- und Vanille-Glace |
|
23. |
Salat; Lachs gebacken auf Tomaten-Concassée mit Butternudeln |
|
24. |
Salat, T-Bonesteak an Circle-J-Ranch BBQ-Sauce, Pommes frites |
|
25. |
heute ist Abflug in die Schweiz. Also dann, bis zum nächsten Jahr!! |